ReadRead.me Schlagzeilen, Newsticker, Presse vergleichen

Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen Logo
Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen am 31.03.2021 12:02:19

Service Navigation

Zusammenfassung: ... Gesamtaktiva der Pensionseinrichtungen im Euro-Währungsgebiet sind im vierten Quartal 2020 um 135 Mrd € auf 3 156 Mrd € gegenüber dem dritten Quartal 2020 gestiegen. Ansprüche gegenüber Alterssicherungssystemen im Euro-Währungsgebiet sind im vierten Quartal um 46 Mrd € auf 2 785 Mrd € gegenüber dem dritten Quartal 2020 gestiegen. ...

Schlagwörter: Vorstandsmitgliedern, Pressemitteilungen, Aufsichtsbehörden, Kleidungsstücke, Niederlassungen

Link zu den Schlagzeilen bei Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen: Statistik über Pensionseinrichtungen im Euro-Währungsgebiet: viertes Quartal 2020

Statistik: Klicks auf den Artikel "Statistik über Pensionseinrichtungen im Euro-Währungsgebiet: viertes Quartal 2020" hier bei ReadRead.me in den letzten 24 Stunden

Link zum Artikel bei Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen: Statistik über Pensionseinrichtungen im Euro-Währungsgebiet: viertes Quartal 2020