ReadRead.me Schlagzeilen, Newsticker, Presse vergleichen

Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen Logo
Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen am 19.03.2021 11:00:12

Service Navigation

Zusammenfassung: ... Ab 15. April 2021 Veröffentlichung von durchschnittlichen vergangenheitsbezogenen €STR-Zinssätzen sowie Index mit Aufzinsung. Durchschnittliche vergangenheitsbezogene Zinssätze für folgende Laufzeitbänder: 1 Woche, 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate und 12 Monate. Veröffentlichung erfolgt über die Market-Information-Dissemination-Plattform (MID-Plattform) und das Statistical Data Warehouse der EZB ...

Schlagwörter: Vorstandsmitgliedern, Pressemitteilungen, Aufsichtsbehörden, Niederlassungen, Fragestellungen

Link zu den Schlagzeilen bei Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen: EZB veröffentlicht ab 15. April 2021 durchschnittliche vergangenheitsbezogene Zinssätze auf Basis des Euro Short-Term Rate (€STR) mit Aufzinsung

Statistik: Klicks auf den Artikel "EZB veröffentlicht ab 15. April 2021 durchschnittliche vergangenheitsbezogene Zinssätze auf Basis des Euro Short-Term Rate (€STR) mit Aufzinsung" hier bei ReadRead.me in den letzten 24 Stunden

Link zum Artikel bei Deutsche Bundesbank - Veröffentlichungen: EZB veröffentlicht ab 15. April 2021 durchschnittliche vergangenheitsbezogene Zinssätze auf Basis des Euro Short-Term Rate (€STR) mit Aufzinsung